Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAKA DAWA Rezitation der Namen des Edlen Manjushri f. Lama Zopa Rinpoche

23. Mai @ 16:00 - 17:00

🧡🙏 DIE NAMEN DES EDLEN MANJUSHRI für die schnelle Wiederkehr der Reinkarnation  von Lama Zopa Rinpoche:

23. Mai um 16 Uhr ONLINE mit Dr. Claudia Czuba

Beitreten Zoom Meeting https://us06web.zoom.us/j/99711225144?pwd=SDZ4NlVKTWlrL0FQc0tDOHI0cy9DUT09

Meeting-ID: 997 1122 5144. Kenncode: 641157

Zum Download: Das GEBET: Die Namen des Edlen Manjushri

Übersetzt aus dem Tibetischen von Dr. Birgit Schweiberer (Lobsang Drime).
Die deutsche Übersetzung von Dr. Birgit Schweiberer (Lobsang Drime) wurde anlässlich der Empfehlung Seiner Heiligkeit des XIV. Dalai Lama, die Rezitation der Namen des Edlen Mañjuśrī für die baldige Reinkarnation des Ehrwürdigen Kyabje Lama Zopa Rinpoche regelmäßig durchzuführen, im November 2023, zum Geburtstag von Rinpoche am 3. Dezember, aus dem Tibetischen erstellt.

Here is an audio clip of Lama Zopa Rinpoche reciting the Chanting the Names of Noble Manjushri / das Audio, als Lama Zopa Rinpoche die Namen des Edlen Manjushri rezitierte: https://www.lamayeshe.com/article/chanting-names-manjushri-manjushri-nama-samgiti-audio

Gebet zur raschen Wiederkehr von Lama Zopa Rinpoche (KOPAN): Text

 


🧡🙏Liebe FreundInnen,

Wir freuen uns, diesen Ratschlag Seiner Heiligkeit des Dalai Lama bezüglich der schnellen Rückkehr von Lama Zopa Rinpoches Reinkarnation mit Euch teilen zu können:(von Fpmt)

🙏Wie Ihr im unten stehenden Brief lesen könnt, gab uns Seine Heiligkeit der Dalai Lama den wertvollen Rat, die Namen des edlen Manjushri einige Monate lang ununterbrochen zu rezitieren, um die schnelle Rückkehr von Lama Zopa Rinpoches Reinkarnation zu erreichen.
🙏Wir bitten alle SchülerInnen von Lama Zopa Rinpoche, dies so oft wie möglich kontinuierlich zu rezitieren, beginnend jetzt.
🙏In ein paar Monaten wird Seine Heiligkeit erneut konsultiert werden.

🙏Der Brief aus dem Privatbüro Seiner Heiligkeit:
“Wie von den AnhängerInnen der FPMT-Zentren, um Beobachtung bezüglich der schnellen Rückkehr der Reinkarnation des verstorbenen Zopa Rinpoche erbeten, ist das Ergebnis der Beobachtung wie folgt:
Bitte rezitieren Sie die Namen von Manjushri (Jampal Tshen Jo) jetzt kontinuierlich und in ein paar Monaten wird die Beobachtung erneut durchgeführt werden.”
von Seiner Heiligkeit dem Dalai Lama
(datiert 18. Oktober 2023).
Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung, gemeinsam dem Rat Seiner Heiligkeit wie gewünscht zu entsprechen.

🧡🙏 mit herzlichen Grüßen, Euer PLC Team

LAMA ZOPA RINPOCHE


 

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

ZOOM ONLINE

Vortragender

Dr. Claudia Czuba

Weitere Angaben

Anmeldung
KEINE
Spendenvorschlag
FREIE SPENDE
Spendenvorschlag (Mitglieder)
FREIE SPENDE
FPMT

Panchen Losang Chogyen ist verbunden mit FPMT, einem Netzwerk buddhistischer Zentren, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Tradition des Mahayana weltweit zugänglich zu machen. An ca.160 Orten in 40 Ländern werden Studienprogramme, Meditationskurse und soziale Dienstleistungen angeboten.
Grundlage des FPMT ist die Lehre des tibetischen Meisters Lama Tsongkhapa

 

Copyright © Panchen Losang Chogyen Gelug-Zentrum 2024. All Rights Reserved.