Sadhana Tara Meditation

Dieser Text zur Meditationspraxis der grünen Tara geht ursprünglich vermutlich auf Lama Thubten Yeshe zurück.
Er wurde durch den Ehrwürdigen Lobsang Namgyel und der Ehrwürdigen Losang Palmo (Rita Riniker) erweitert. Die deutsche Übersetzung entstand durch die Ehrwürdige Losang Palmo.
Ein Teil des Kommentares stammt von Lama Zopa Rinpoche und wurde in einer gekürzten Fassung hier ins Deutsche übersetzt mit der freundlichen Mithilfe der Ehrwürdigen Losang Drime (Dr. Birgit Schweiberer).

Download
Deine Spende für den Download hilft uns Dharma(-Texte) zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank

FPMT

Panchen Losang Chogyen ist verbunden mit FPMT, einem Netzwerk buddhistischer Zentren, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Tradition des Mahayana weltweit zugänglich zu machen. An ca.160 Orten in 40 Ländern werden Studienprogramme, Meditationskurse und soziale Dienstleistungen angeboten.
Grundlage des FPMT ist die Lehre des tibetischen Meisters Lama Tsongkhapa

 

Copyright © Panchen Losang Chogyen Gelug-Zentrum 2022. All Rights Reserved.