Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Torsten Jung

069913688085

März 2021

In die Mitte finden – aus der Mitte leben

1. März @ 19:00 - 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 19. April 2021 wiederholt wird.

In die Mitte Finden - aus der Mitte leben. Heilsam für sich und andere wirken. Wir alle haben eine Ahnung davon, was unsere "Mitte" ist, unsere wahre Natur. Wir spüren sie, wenn wir mit ihr in Berührung sind. Sie wirkt sich dann wie ein unsichtbarer Kompass auf unser Leben aus. Entscheidungen fallen uns leichter und wir stehen Durststrecken einfacher durch. Wir sind in der Lage, Rückschläge und Stress besser zu verarbeiten. Vor allem aber erleben wir uns als authentischer und…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
FPMT

Panchen Losang Chogyen ist verbunden mit FPMT, einem Netzwerk buddhistischer Zentren, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Tradition des Mahayana weltweit zugänglich zu machen. An ca.160 Orten in 40 Ländern werden Studienprogramme, Meditationskurse und soziale Dienstleistungen angeboten.
Grundlage des FPMT ist die Lehre des tibetischen Meisters Lama Tsongkhapa

 

Copyright © Panchen Losang Chogyen Gelug-Zentrum 2021. All Rights Reserved.