Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Panchen Losang Chogyen Gelug-Zentrum – Online

+ Google Karte anzeigen
Servitengasse 15/2+4
Wien, 1090
+43 681/ 204 900 31

März 2024

💚 TARA Meditation – 18 Uhr vor Ort & Online

19. März @ 18:00 - 18:50
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Dienstag stattfindet und bis 17. Dezember 2024 wiederholt wird.

Tara Meditation (online & vor Ort) Dienstags, 18 - 18:50 Uhr - ohne Anmeldung Für AnfängerInnen/Fortgeschrittene ZOOM-LINK    TEXT (Sadhana) findest Du HIER Wir freuen uns auf Deine Teilnahme ! Arya Tārā, ist bekannt als Mutter aller Buddhas, da sie die Weisheit der Wirklichkeit ist. Aus dieser Weisheit werden alle Buddhas und Bodhisattvas geboren. Und diese Weisheit ist die Ursache von Glück. Auch unser spirituelles Wachstum entsteht aus dieser Weisheit. trad. Tara-Abbildung aus dem Nonnen-Kloster Kopan Tara, die Befreierin, steht…

Erfahren Sie mehr »

November 2024

🏵 Happy LHABAB DUCHEN: Buddhistischer Feiertag

22. November

Happy Lhabab Duchen ist einer der vier großen heiligen Tage im buddhistischen Kalender und findet heuer am 22. November 24 statt: Programm folgt ALLE VERDIENSTE WERDEN 100 Millionen Mal vervielfacht! Lhabab Duchen feiert die Wiederkehr von Guru Shakyamuni Buddha aus dem Götterhimmel der Dreiunddreißig auf die Erde, nachdem er den Göttern mehrere Monate lang Dharma gelehrt hatte, einschließlich seiner Mutter Mayadevi, die eine Woche nach Buddhas Geburt gestorben und im Götterbereich wiedergeboren worden war. Als Verdienst-Multiplikationstag werden die karmischen Ergebnisse der an…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
FPMT

Panchen Losang Chogyen ist verbunden mit FPMT, einem Netzwerk buddhistischer Zentren, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Tradition des Mahayana weltweit zugänglich zu machen. An ca.160 Orten in 40 Ländern werden Studienprogramme, Meditationskurse und soziale Dienstleistungen angeboten.
Grundlage des FPMT ist die Lehre des tibetischen Meisters Lama Tsongkhapa

 

Copyright © Panchen Losang Chogyen Gelug-Zentrum 2024. All Rights Reserved.